Der Prinzipien Podcast gibt dir Zugang zu den erfolgreichsten Mentoren und Unternehmern. Kein Limit für deine Träume - Bewohnerfrei.

Prinzipien Podcast – DER deutsche Podcast für Persönlichkeitsentwicklung

#13 Ayahuasca – Was es ist und warum ich nach Peru reise 

Wer in der Persönlichkeitsentwicklung aufgepasst hat, geht im Alltag immer geradeaus und behält sein positives Mindset auf seine Ziele gerichtet. Was ich persönlich dabei lange unterdrückt hatte, war meine Schattenseite. Es läuft nunmal nicht immer alles rund im Leben! Wir erleben Schicksalsschläge, Niederlagen oder Traumata. Ich hatte diesen dunkleren Emotionen lange nicht den nötigen Raum gegeben und möchte dies in Zukunft aber tun. Ein hilfreiches Tool hierzu finde ich in Ayahuasca, einer Medizin/Getränk von indigenen Amazonasvölkern. Im März 2019 reise ich deshalb nach Peru / Iquitos um diese Erfahrung zu machen und mit den Schamanen und Ayahuasca zu arbeiten. In der heutigen Folge geht es um die  wichtigsten Fragen zu Ayahuasca, meiner Vorbereitungsphase und meinen Beweggründen.
 
Teil 2 wird in einigen Wochen oder Monaten folgen!
 

Viel Spaß und gute Unterhaltung,

dein Eric

Medienempfehlung der Woche:

Jetzt – von Eckehart Tolle 

Bücher:

Kostenloses eBook „Finde dein Warum“:

 www.prinzipien.net/warum-finden

Rolf Dobelli – 52 überraschende Wege zum Glück

Victor Frankl – Men search for meaning

Audible: Kostenloser Probemonat

Prinzipien Mastermind Gruppe

Hier beitreten

 

Zu den neuesten Podcastfolgen!

Menü schließen